Schuhstadt: Stadtmarketing und Palatina Outfitters setzen Zeichen

In Zusammenarbeit mit der Marke Palatina Outfitters wurden zwei T-Shirt-Motive erstellt, die während des dreitägigen SchlabbeflickerFestivals vom 2. bis 4. August 2024 erhältlich sein werden. Das Logo „Bärmesens“ ziert die Vorderseite der weißen oder schwarzen Shirts, während auf der Rückseite um einen stilisierten Schuh die Aufschrift „Bärmsens – Home of the Schlabbeflicker“ prangt.

Ein weiteres T-Shirt in Weiß zeigt auf der Rückseite einen stylischen Stier, begleitet von dem Hinweis „Home of the Schlabbeflicker“. Die Shirts sind in den Größen XS bis 3XL für Damen und Herren zum Preis von 30 Euro erhältlich.

Für alle, die nicht bis zum Festival warten möchten, ist das „Bärmsens“ T-Shirt bereits jetzt auf der Website www.Palatinaoutfitters.de in der Kategorie „Kooperationen“ bestellbar.

Zusätzlich zu den T-Shirts bringt Palatina Outfitters weitere Kleidungsstücke aus der beliebten „Pfalzliebe“-Kollektion mit nach Pirmasens.