Hexenklamm und Felsenwald: Sperrung nach Starkregen dauert an

Die sinntflutartigen Niederschläge Ende vergangener Woche habe dazu geführt, dass Bäume umgestürzt, viele Wege unterspült und Hänge abgerutscht sind. Mit Hochdruck arbeiten der Wirtschafts- und Servicebetrieb und das zuständige Forstamt Westrich an der Wiederherstellung.

Stadtverwaltung und Forstbehörde mahnen eindringlich, die Sperrungen nicht zu missachten, da die Verkehrssicherheit nicht gewährleistet ist. Das Stadtmarketing informiert, sobald die Wege wieder begeh- bzw. befahrbar sind.

Nicht betroffen ist der „Teufelspfad“. Der Rundweg durchs Gersbachtal ist uneingeschränkt begehbar.

www.pirmasens.de/wandern