Müllauto auf Exerzierplatz

Abfallentsorgung der Stadt Pirmasens

Betriebsausflug der Stadtverwaltung

im Einzelnen...

Die gewöhnlich freitags stattfindende Leerung der Tonnen wird am Folgetag, Samstag, 29. Juni, nachgeholt. Dies betrifft die Restmüll-, Papier- und Biotonnen im Bezirk M10 sowie die Biotonnen in Bezirk M5.

Die Abholung der Gelben Säcke im Bezirk M10 ist von der Verschiebung nicht betroffen, die Wertstoffsäcke werden regulär am Freitag abgeholt.

Der Wirtschafts- und Servicebetrieb macht darauf aufmerksam, dass die Abfallbehälter (Tonnen und Container) rechtzeitig, das heißt, bis 6 Uhr, zur Leerung bereitzustellen sind.

Der Wertstoffhof Ohmbach bleibt am Freitag, 28. Juni 2024 ebenfalls geschlossen. Am Samstag, 29. Juni ist die Anlage regulär von 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiterinnen des Wirtschafts- und Servicebetriebs der Stadt Pirmasens unter Tel. 24 08 24 gerne zur Verfügung.