Bibi Blocksberg "Alles wie verhext"- Das Musical

5 Personen stehen vor einem Lagerfeuer und machen die Hände als würden sie Hexen
Veranstaltung

Kategorie: Veranstaltung

Bibi Blocksberg "Alles wie verhext"- Das Musical

„Hex hex“: Nun verhext Bibi Blocksberg, die berühmteste Hexe Deutschlands, auch die Festhalle Pirmasens. Am Sonntag, 11, Februar 2024 ist sie mit ihrem Musical „Alles wie verhext!“ hier zu Gast: um 17 Uhr hebt sich der Vorhang. Mit dabei sind all die schrullig-lustigen Protagonisten, die man von den erfolgreichen Hörspielen und Trickfilmen der kleinen frechen Hexe Bibi und ihrem Besen Kartoffelbrei kennt. Eine mitreißende Inszenierung, großartige neue Lieder und wieder einmal ganz viel „Hex hex!“ sind angesagt.

 

Zum Stück: Welch einen Tag hat die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg da nur erwischt. Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern. Auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Bibi und ihre Mutter Barbara sollen zusammen mit Oma Grete das große Walpurgisnacht-Feuer entfachen. Klappt das oder läuft an diesem verhexten Tag alles schief? Die kleinen und großen Hexen-Fans im Saal erleben mit, wie das Abenteuer bei diesem Familien-Pop-Musical ausgeht! Und alles endet gut, wird Karla Kolumna, die rasende Reporterin aus Neustadt beruhigt schreiben können: Es WAR alles wie verhext.

 

Karten gibt es in Pirmasens im Kulturamt,  Telefon (06331) 2392716, in allen bekannten Vorverkaufsstellen, oder online unter www.kultopolis.com

 

Organisator

Kultopolis

  • Freizeit
  • Musical